Gruppentreffen Münchner HörKinder im März

von Regine Zille

Doodle-Umfrage (hier gehts zum Kalender) für unser nächstes Treffen im März. Bitte tragt euch ein, ich werde die Umfrage dann Mitte Februar auswerten. Bei diesem Treffen wird eine Kinderbetreuung angeboten. Wir freuen uns, wenn die Kinder mitkommen und sich kennenlernen. Bei unserem nächsten Treffen werden wir euch dann die Termine für weitere Gruppentreffen, Familienwochenende usw bekannt geben.

Gerne würden wir auch 2-3 Termine am Abend mit externen Referenten anbieten, da ich den Abend mit Frau Batliner sehr lohnend fand. Wir haben schon einige Ideen, dennoch würde ich euch bitten, mir zu mailen, welche Themen euch besonders interessieren. Denn ihr sollt ja möglichst viel von diesen Veranstaltungen profitieren. Das gilt auch für die Gruppentreffen. Wir sind hier auf euer Feedback angewiesen, damit diese Treffen für alle interessant bleiben. Da die meisten Kinder CI-Träger sind und es bislang immer mehr um die Belange der CI-Kinder ging, würden wir in diesem Jahr gerne auch Themen ansprechen, die für Hörgeräte-Kinder und Eltern relevant sind.

Zurück