Yoga Seminar 2019

von René Zille

Die Übungen im Yoga tun Körper, Geist und Seele gut. Der Körper gewinnt an Beweglichkeit, Kraft und Energie. Der Geist kommt zur Ruhe durch die Konzentration auf sich und gewinnt an Gelassenheit. Die Seele kann loslassen und aufatmen. Der ganze Mensch erlebt neue Kraft und Ruhe. Ich nehme mir Zeit für mich, mache Pause im Alltag und stärke meinen Körper. Viele Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen, können gelindert werden.

Als Entspannungsmethode wird das Autogene Training vorgestellt. Dies ist eine Methode, die es ermöglicht, sich tief zu entspannen. Es ist leicht zu erlernen und wirkt beruhigend und regenerierend auf Körper, Geist und Seele.

Das Yoga-Seminar ist für Anfänger und Fort- geschrittene gleichermaßen geeignet. Bei diesem Seminar wird die FM-Anlage im Einsatz sein, so dass jeder den Übungen der Referentin folgen kann.

 

Die vollständigen Daten entnehmen Sie bitte dem Flyer!

Online Anmeldung zum Yoga-Seminar.

Zurück