Hofer CI / Hörgeschädigten - Selbsthilfegruppe

Kontakt

  • Christian Summa
  • Bahnhofstr. 37
  • 95028 Hof/Saale

Kontaktdaten


Über uns

Wir sind die „Hofer CI/Hörgeschädigten–Selbsthilfegruppe" für Menschen mit Hörbehinderung, Hörgeräte- und Cochlear– Implantat-Träger.

Im November 2017 haben wir uns offiziell gegründet. Wir sind kein eingetragener Verein, werden aber vom „Runden Tisch Hochfranken" gefördert. Aktuell gehören 11 Selbsthilfeaktive unserer Gruppe an.

Seit kurzem gehören wir dem bayerischen Dachverband „Bayerischer Cochleat-Implantat-Verband e.V." an.

Unsere Treffen finden alle 4 Wochen statt. Am Ende eines jeden Jahres planen wir unsere Aktivitäten für das folgende Jahr. Über unsere WhatsApp–Gruppe erreichen wir uns auch außerhalb der Treffen und sind familiär miteinander verbunden.

Mit Rat und Tat stehen wir uns in allen Dingen und Problemen, die die Hörbehinderung im Alltag mit sich bringen, zu Seite. Wir werden von professionellen Logopäden begleitet.

Vor einer Cochleat–Implantat Operation stehen wir beratend zur Verfügung.


Aktuelles

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.